Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Zuversicht!

D. Moser06.05.2011 10:27 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Wenn man hier mal eine Zeit lang rumstöbert, könnte man es fast mit der Angst zu tun bekommen. Was für bitterböse Worte hier manche finden.... *seufz*

Wenn ich dann aber nochmals darüber nachdenke, frage ich mich, wie ich wohl bei so "unhöflichen Formulierungen" reagieren würde.
Ich habe mich erst vor 2 Tagen hier angemeldet, heute den Vertrag incl. Persnalausweiskopie an angegeben Email-Adresse gesandt.
Heute nachmittag wird dann noch das Geld überwiesen und darauf vertraut, dass ich mich hier doch in guten Händen befinde.

Mit anderen Worten: Ich bin Optimist, bis mich schlechte EIGENE Erfahrungen eines besseren belehren.
Aber solange behandle ich jede Firma, mit denen ich Geschäfte machen will, mit dem gleichen Vertrauen und der gleichen Höflichkeit, die ich auch im Gegenzug erwarte.

Auf gute Zusammenarbeit.
Moser D.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.