Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Webinterface Fehler und Anregungen

M. Niederhuber22.04.2011 23:04 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Als erstes möchte ich mich für das Webinterface das ihr hier anbietet bedanken,
Genau das ist das was ich schon lange gesucht habe um für meine Community die Server zu verwalten ohne zig Webinterface zu benutzen.

Doch leider gibt es hier und dort Probleme.

1tes Problem - TS-Viewer ansicht funktioniert nicht
2tes Problem - Teamspeak 2 bei klick auf Serverübersicht kommt folgende meldung

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' at line 1
Error code: 1064

Ich verwende Linux Debian Lenny auf dem aktuellen Stand.

3tes Problem / Anregung - Der Email Versand könnte doch auch per SMTP stattfinden ich finde hier für nicht den richtigen Script wo ich das ganze ändern kann.

Da ich bei mir auf dem RootServer die PHP Mail Funktion deaktiviert habe und hierfür bei meinem Hoster einen separaten Email Server habe.

4tes Problem / Anregung - Ich möchte gerne einen 2ten Admin anlegen der seine eigene Lizenz hat.
Doch er soll nur seine eigene Lizenz sehen und nicht meine (Partner Community mit V-Server ohne PHP und MYSQL)
Dennoch soll es einen obersten Admin geben der alle Lizenzen im Auge hat und bei Problemen die Lizenz oder den Partner löschen kann.

Ich hoffe ich konnte hier ein wenig hilfe leisten bei dem Bugfixen sowie ein paar kleine anregungen geben.

Webinterface ist v0.9e
Teamspeak 3 Server Beta 30

Mit freundlichen Grüßen
DerHeiler26.06.2011 14:47 #2
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Ich habe auch noch einen Fehler gefunden.

Die "Wartungsarbeit" anzeige funktioniert nicht richtig bzw. es liegt ein bereits gefundener Script fehler vor.

 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.