Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Löschen eines Benutzers

Ron10.04.2011 20:51 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hi,

Ich habe über das Webinterface einen Benutzer gelöscht und möchte nun fragen, ob sich gelöschte user wieder auf meinen server einloggen können, oder nicht. Dieser User hatte Admin-Rechte und ich wollte ihn per Webinterface wieder auf guest zurücksetzen. Das funktionierte allerdings nicht, in der Benutzerliste wurde er nach wie vor als admin geführt.

Schon mal vielen DAnnk im Voraus,
mfg, Ron
F. Ellinghaus10.04.2011 21:34 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


der User wird weiterhin sich mit deinem Server verbinden können, allerdings wird dieser dann keine Server Admin Rechte besitzen.
Ron10.04.2011 21:35 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Oh, danke für die schnelle Antwort!!!!

Dann is es ja alles bestens^^.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.