Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server keine server rechte

A. Ullrich27.03.2011 12:52 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hallo,

ich hab gestern ne neue server gruppe erstellt und jetzt hab ich keine server rechte mehr

ich hab es schon über token key probiert geht aucht nicht er zeigt mir zwar an das ich server admin bin kann nix machen kann dann keinen channel switch nix es kommt dann immer der fehler insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent)

kann mir jemand helfen

F. Schröder28.03.2011 12:18 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,


schreibe bitte ein Ticket, ein Techniker wird sich dann umgehend deinem Problem annehmen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.