Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein ts3admintool

System17.03.2011 01:07 #1

Beiträge: 23
 
  
Hallo,

wo finde ich denn das tool damit ich es mir runterladen kann habe zwar zwei dateien gefunden auf der index seite nur sind diese irgendwie fehlerhaft bzw. defekt kann das rar archiev nicht entpacken. Bitte um hilfe
BlackHawk17.03.2011 13:21 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

jup das gleiche problem habe ich leider auch da ich ts3 admintool (webinterface) von einem freund kenne und es sehr gut finde den ich bewirtschafte auch 3 TS³ root server und benötige auch das webinterface aller dings ging der download nicht bezihungsweise wenn mann es versucht zu endpacken kommen 3 fehlermeldungen das das archiv zerstört sei oder gelöscht kann mir da jemand eventuel weiter helfen ?????

Danke in voraus

BlackHawk17.03.2011 13:22 - Bearbeitet am 17.03.2011 13:30 von BlackHawk#3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Oder könnte ich eventuel das TS3 admin tool Webinterface per email zu geschickt bekommen wäre echt net von euch....

MFG
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.