Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Server Gruppen (deaktiviert)

( user deleted )27.02.2011 10:51 #1

Beiträge: 3
 
  
Hallo,
wie kann ich das einstellen das die Server Gruppen Aktiviert sind im Webinterface?
Ich habe schon von jede einzelne Server Gruppe einen Berechtigungdschlüssel erstellt und Server Neu gestartet aber es klappt immer noch nicht.

Bräuchte mal eure Hilfe!!!


Danke schon mal im Vorraus!
F. Ellinghaus27.02.2011 22:48 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


die Server Gruppen sind aufgrund einer Sicherheitslücke deaktiviert. Sobald diese wieder verfügbar sind, werden wir dies ankündigen.
( user deleted )28.02.2011 06:16 #3

Beiträge: 3
 
  
Asoo OK Danke.
Gibt es schon ca. eine Planung wann diese Sicherheitslücke behoben ist? ^^
F. Ellinghaus28.02.2011 16:46 #4
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Das steht noch nicht fest, allerdings arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
( user deleted )01.03.2011 18:00 #5

Beiträge: 3
 
  
Asoo OK danke. Auch für die schnelle antwort!
Bufu03.03.2011 23:10 #6
Kunde
Beiträge: 3
 
  
kann es sein, das solang das nich deaktiviert wird,
ich nicht mit teamviewer meinen server in meinem forum anzeigen lassen kann?
Dadragos04.03.2011 00:33 #7
Kunde
Beiträge: 1
 
  
schreib ein tiket ich hatte auch das problem liegt an dem ts-viewer danach funk es wieder
M. Hoffmann18.06.2011 16:58 #8
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Zitat:die Server Gruppen sind aufgrund einer Sicherheitslücke deaktiviert. Sobald diese wieder verfügbar sind, werden wir dies ankündigen.

Wie lange dauert es noch, ist ja schon ne ganze Weile her und ist bei mir immer noch deaktiviert. Ne Info währe nochmal schön, Danke.
F. Schröder22.06.2011 14:35 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wir haben vorerst auf den erfolgreichen Abschluss der Beta Phase gewartet. Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitungsphase für das neue Webinterface. Wann die Entwicklung fertiggestellt sein wird, ist bisher noch nicht absehbar.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.