Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS Viewer Icons

( user deleted )18.01.2011 23:52 #1

Beiträge: 3
 
  
Hallo,

ich nutze euren Viewer und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings würde ich über die CSS Befehle gerne was ersetzen und zwar:

http://www.teamspeak3.de/uploads/images/tsviewer/16x16_server_green.png
mit
http://www.chronowerx-online.de/sto/tsv/img/16x16_server_green.png

http://www.teamspeak3.de/uploads/images/tsviewer/16x16_channel_green.png
http://www.teamspeak3.de/uploads/images/tsviewer/16x16_channel_yellow.png
http://www.teamspeak3.de/uploads/images/tsviewer/16x16_channel_red.png
mit
http://www.chronowerx-online.de/sto/tsv/img/16x16_channel_green.png

Wie mache ich das bzw wo in der CSS muss ich es einfügen, dass er sie ersetzt? Er ändert mir jedesmal nur den Hintergrund :(
F. Ellinghaus20.01.2011 14:43 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,

solche Veränderungen solltest du nur vornehmen, solltest du auch vertraut mit CSS sein. Ansonsten musst du schlichtweg die angezeigten Links im Quelltext heraussuchen und anpassen.
( user deleted )20.01.2011 19:50 #3

Beiträge: 3
 
  
Ich bin damit sehr gut vertraut, da aber euer Viewer in nem Script steckt, finde ich die Links nicht. Ich weiß ja welche Grafiken es sind, aber nicht wie ihr die Klasse jeweils genannt habt, sonst würde ich hier nicht fragen
F. Schröder21.01.2011 00:06 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Die TS-Viewer Icons können zur Zeit leider nicht angepasst werden. Wir arbeiten aber daran, dass dies mit einer der nächsten Viewer Versionen funktioniert.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.