Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 2 Server Slot anzahl / Voicesever aufstocken

T. Kattanek28.11.2009 15:45 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Grüsse

Ich habe gleich 2 Fragen

Das mit dem Neustart des Servers habe ich verstanden , das aus 18 slots 36 werden, nur wann ist dieser neustart immer ???

Und noch eine Frage, wie kann ich meinen Voiceserver aufstocken, möchte gern auf Teamspeak 2 Server 40 wechseln, da ich gemerkt habe das ich doch mehr slots brauche.

Danke schonmal für eurer Mühe

Grüsse Thomas
F. Schröder29.11.2009 09:52 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


ein Neustart ist recht selten. Du siehst die aktuelle Slotanzahl aber auch unter "Servereinstellungen" im Webinterface.

Um auf ein anderes Angebot aufzustocken, schicke uns bitte einfach ein Ticket über das Webinterface, oder eine E-Mail an fibu@teamspeak3.de

Wir werden deinen Server in Folge dessen sofort entsprechend umstellen.


 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.