Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Ich brauchn TS3 RSET

tim26.12.2010 20:25 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
So habe eben mal so in den Rechten rumgelungert um meinem Mebern Rechte zu geben und sowas wien Query nur einfacher zu machen!

Dabei habe ich ausversehen das Häckchen weggemacht das der SA die ServerGrps. ändern kann so!
Nun kann niemand mehr die Rechte ändern und einen Query haben wir auch nicht...

Deswegen bitte ich um einen Reset meines Servers und Hilfe bei erstellung eines Query Account

Mfg.
F. Ellinghaus27.12.2010 14:48 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


wenn du möchtest, können wir deinen Server komplett zurücksetzen. Allerdings sind Query Accounts, welche gruppenübergreifend sind (beispielsweise eine komplett neue Query Gruppe) für Kunden nicht verfügbar.
E. Stolpe29.12.2010 21:29 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
So habe eben mal so in den Rechten herumgelungert um meinem Metern Rechte zu geben und so was -wien Quere nur einfacher zu machen! Dabei habe ich ausersehen das Häkchen weggemacht das der SA die Servergrips. ändern kann so! Nun kann niemand mehr die Rechte ändern und einen Query haben wir auch nicht... Deswegen bitte ich um einen Reset meines Servers und Hilfe bei erstellung eines Query Account Mfg.
eure e.stolpe bitte helftz mir
F. Ellinghaus30.12.2010 02:28 #4
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Du brauchst nicht zu wiederholen, was du bereits geschrieben hattest. Deinen Server werde ich resetten, bezüglich des Query Accounts, lies bitte meine erste Antwort durch.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.