Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Channels einer Nutzergruppe freigeben

Nelama22.12.2010 19:46 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

ich habe auf meinem ts3 server die vorgegeben gruppen gelassen (SA, Normal, Guest) nun will ich einen bestimmten Chanalbaum nur für die Gruppe Normal und SA freigeben damit der rest in der Lobby bleibt.

Wo kann ich das einstellen?

Danke im vorraus
Blokkmonsta23.12.2010 03:19 #2
Kunde
Beiträge: 24
 
  
das gäste nicht in andere channel können kann man mit dem entfernen des rechts
13685 b_channel_join_permanent
permanenten channeln beitreten
realisieren
F. Ellinghaus24.12.2010 03:12 #3
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


das von Blokkmonsta dargestellte Beispiel würde darin resultieren, dass Gäste sich gar nicht mehr frei bewegen können (jedenfalls nicht mehr in permanente Channels).
Um bestimmte Channels auf Mitglieder der 'Normal' und 'Server Admin' Gruppe zu beschränken, tust du folgendes: du machst einen Rechtsklick auf den/die jeweiligen Channel(s) und öffnest die Channel Rechte. Dort suchst du anschließend das Recht 'i_channel_needed_join_power' bzw. 'Benötigte Power um Channel zu betreten' heraus (welches sich in den Kategorien Channel -> Zugriff befindet) und setzt dessen Wert auf 25.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.