Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak server Design für alle sichtbar machen?

Geggie08.12.2010 20:55 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hey leute also meine frage wie oben genannt damit mein ich ich möchte ein ts design von meinem server machen den alle sehen könn wenn se den server betretten ist das möglich

und noch was ander Wie kann man gäste die lännger nicht aktiv sind automatisch in eine afk gruppe verschieben ( leute sind in einer halle haben alles gemutet udn gehen nicht in afk channel ich will die nicht verschieben jedes mal sondern es soll automatische gehen.

und wie kann man eine kopie vom server erstellen da wenn alles gelöscht wird so wie letztens wo die hier ein problem mit dem server hatten alles neu gemacht haben danch musste ich ich mien server wieder neu einrichten bin noch immer mit beschäftigt kann ich da eine sicherheitskopie machen das wenn sowas vorkommt ich einfach nur die dann aufspieln muss????


Danke schon mal für die ratschläge und hilfe im vorraus

greetz out geggie
V. Müller12.02.2011 12:02 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo,

ein freier Skin wechsel für den Server kämme auch mir entgegen.
Das wäre ein ein plus für diese Server.
Es sind in der Vergangenheit immer mehr Funktionen freigeschaltet worden, was ich als Kunde auch gut finde. Denn es ist ein sich immer weiter Entwickelndes Unternehmen, was für alle Vorteile schaft.Das muß auch mal gesagt sein.

MfG VGM
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.