Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Gruppen Kick recht deaktivieren!

N. Obergruber17.11.2010 17:12 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Heyho,

ich bin nun seit tagen am herumprobieren und Lösungen suchen aber ich habe nirgends die richtige Antwort gefunden darum probier ich hier mal mein Glück :).

Ich nutze den Teamspeak Server eines alten Freundes das Problem jedoch ist, dass dort jeder jeden kicken kann....egla ob SA einen Gast oder umgekehrt.

Normal müsste es unter "Rechte" -> "Server Gruppen" -> "Client" -> "Admin" und dann eben die Faktoren bei kick_from_server_power und needed_kick_from_server_power einstellbar sein. Wenn ich jetzt aber dort die Faktoren ändern will kommt die Fehlermeldung "Error" und schreibt mir "insufficient permission modify power" ins Statusfenster und dass obwohl ich SA bin.


Bitte um Hilfe :)

mfg
Niki
F. Schröder17.11.2010 18:35 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


da du deinen Server nicht bei uns gemietet hast, haben wir leider keinen Einblick in deine Servereinstellungen. Da noch weitere Faktoren für dein Problem verantwortlich sein können, wende dich bitte an deinen Server Anbieter, der eine bessere Übersicht über deine Servereinstellungen hat.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.