Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 2 Server Partnerprogramm

M. Abromeit14.11.2009 20:52 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

ich habe mich für das Partnerprogramm angemeldet, kann aber keinen entsprechenden Bereich auf der Website finden. Ist es etwa noch gar nicht aktiv?

Lg
Marc
F. Schröder14.11.2009 21:37 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,


nachdem du dich für unser Partnerprogramm angemeldet hast, erhälst du eine Nachricht an deine Kontakt E-Mailadresse. In dieser findest du einen Bestätigungslink, welchen du bestätigungen musst.

Sobald du den Link bestätigt hast, kannst du dich auf teamspeak3.de mit deiner E-Mailadresse und deinem persönlichen Passwort einloggen. Sofern du erfolgreich eingeloggt wurdest, erscheint oben rechts ein Link Zum Kundenbereich. Im Kundenbereich findest du links im Menü ganz unten den Menüpunkt Partnerprogramm.

Dort siehst du zum einen die vermittelten Aufträge, wie dein Partnerlink.


Solltest du weiterhin Probleme haben, helfe ich dir auch gerne persönlich weiter.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.