Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Idler automatisch in Away-Channel verschieben

groehler22.10.2010 23:46 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Ich hab eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit das man User die eine bestimmte Zeit idlen, also auf away sind, oder nichts sagen, vom Server automatisch in den Away-Channel verschieben lassen kann.
Ich weiß das es diese Funktion bei TS2 auf jeden Fall gab, also denke ich mal das es sie auch beim TS3 gibt.

Hab aber keinen Plan wie ich das einstellen muss. Wäre super wenn mir da Jemand helfen könnte.

MfG

groehler
F. Ellinghaus23.10.2010 15:33 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


nein, solch eine Funktion gibt es meines Wissens nach nicht. Allerdings kannst du User, die AFK sind, nach einer festgelegten Zeit kicken lassen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.