Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Banner gf hochladen?!

O. Kunesch22.10.2010 19:49 - Bearbeitet am 22.10.2010 19:51 von O. Kunesch#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Die überschrift ging leider etwa schief ... Hätte Banner für TS3 Hochladen heißen sollen :)

Und zwar hab ich versucht ein Banner auf den Ts3 Server von meinem MMO-Clan hochzuladen aber es hat nicht geklappt. Hab auch intervall auf 60 bzw 460 gestellt und server neugestartet ... hilft alles nichts :( bitte um hilfe :)

danke im vorraus
F. Ellinghaus23.10.2010 15:41 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


bist Du Dir sicher, dass die Eingaben zu 100 Prozent richtig sind? Wird lediglich kein Bild beim Banner angezeigt?
O. Kunesch23.10.2010 17:58 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ja habs auch öftesr probiert und verschiedene große Bilder getestet. alle im jpeg format bzw gif.
Habe jetzt aber ne andere "bilder hosting" seite genommen und den direktlink zur grafik verwendet und es funktioniert nun :) extern gelöst ! =^_^=
Keine Ahnung warum es über teamspeak3.de bilderhosting service nicht geklappt hat :( aber naja , es klappt und das ist mir am wichtigsten ^^ danke fürs schnelle antworten.

und falls es etwas hilft, die angaben waren ansich richtig, werden ja sogar automatisch reinkopiert. Es wurde kein Bild beim Ts client angezeigt. also garnix :)
F. Ellinghaus24.10.2010 00:42 #4
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Alles klar, schön, dass es funktioniert hat. Ich werd's direkt mal weiterleiten um eventuelle Fehler festzustellen und diese zu lösen. ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.