Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Fragen zum NEX-FLEX-Tarif

groehler05.10.2010 00:17 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Ich hab nen paar Fragen zu dem neuen NEX-FLEX-Tarif.

Verstehe ich das richtig das man 8,95,- maximal im Monat bezahlt egal wie viele Slots man benutzt? Und wenn man den Server weniger in Anspruch nimmt, so das keine 8,95,- Nutzungsgebühr anfallen würden, dann zahlt man dementsprechend weniger?

Und betrifft diese "Flat" auch das Transfervolumen, also Up- und Download, oder nur die Slotanzahl?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus für die Antworten.
F. Schröder05.10.2010 12:14 - Bearbeitet am 05.10.2010 12:16 von F. Schröder#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hi,

der Tarif beinhaltet unlimitiertes Transfervolumen. Sowohl im Bereich der Sprach- als auch der Datenübertragung.

Das ist richtig. Wenn zum Beispiel mal einen Monat gar kein User auf deinem Server ist, bezahlst du auch gar nichts. Wenn dann mal ein Monat ist, in dem durchschnittlich maximal 10 User pro Tag online sind, bezahlst du 3,80 Euro in dem Monat. Aber du bezahlst niemals mehr als 8,95 Euro, egal wie sehr du den Server auslastest.
reini07.10.2010 20:27 - Bearbeitet am 07.10.2010 20:29 von reini#3
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Ich kann das irgendwie nicht glauben:

Ich zahle jetzt fast 25 Euro für nen 120 Slot Server!

Wenn ich jetzt den Tarif wechsle zahle ich max 8,95 und habe die gleiche Leistung wie für 25 Euro??
Und eigentlich sogar noch mehr: Denn ich könnte ja auch rein theoretisch 1000 User auf den Server lassen???

Da muss doch irgendwo ein Hacken sein, oder?
Sonst könntet Ihr ja alle Tarife über die 8,95 sowieso gleich löschen, oder?^^

LG
F. Schröder08.10.2010 00:48 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Nein, es gibt keinen Haken an der Sache. Maximal 8,95 Euro / Monat. Auch wenn du es wirklich schaffen solltest 1000 User auf deinen Server zu bringen =P
reini08.10.2010 10:11 #5
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Sehr nett!
( user deleted )08.10.2010 10:16 #6

Beiträge: 2
 
  
Ich versuche gerade, auf der Kundenseite diesen Tarif zu buchen. Leider bekomme ich das nicht hin, da der Tarif nicht Angezeigt wird.
Wer kann mir denn da mal eben weiterhelfen?

MfG
groehler08.10.2010 10:56 #7
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Also ich habe schon gebucht.

Bin auf Finanzen--->Meine Verträge--->und dann ganz rechts neben meinem Vertrag ist ein Scheren-Symbol zum Vertrag anpassen. Dort konnte ich dann den NEX-FLEX-Tarif auswählen.

Allerdings sollte der Server, meines Wissens heute Nacht auf NEX-FLEX-umgestellt werden, was aber bis jetzt nicht passiert ist.
Hab auch erstmal noch ne Rechnung über 6,11 Euro für meinen aktuellen Server bekommen und bereits beglichen.

Aber ich werde mal abwarten. Wird schon
( user deleted )08.10.2010 12:30 #8

Beiträge: 2
 
  
Da ich ja noch keinen Vertrag habe, kann ich da nichts mit der Schere machen. Vielleicht weiß jemand, wie man den sonst so bekommt.
Das wäre Hilfreich....
F. Schröder08.10.2010 23:01 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
@groehler: Die Umstellung des Tarifes zum nächsten Abrechnungszeitraum ist derzeit defekt. Es ist derzeit nur möglich per sofort den Tarif zu wechseln. Aus diesem Grund wurde der Tarif nicht gewechselt. Bitte erstelle diesbezüglich nochmal ein Ticket. Vielen Dank.

@O. Streifels: Dein Anliegen wurde ja nun per Telefon geklärt. Bei weiteren Fragen bitte ich dich, dich direkt per Telefon oder Ticket an uns zu wenden. Dies geht sehr viel schneller =)
Grannatrim09.10.2010 10:32 #10
Kunde
Beiträge: 1
 
  
...warum gibt's denn überhaupt teurere Angebote als den Flex-Tarif, wenn der für 8,95€ auch zum 250Slot-Server werden kann?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.