Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Fragen zum NEX-FLEX-Tarif

F. Schröder09.10.2010 14:24 #11
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Weil der Tarif es eben nur werden kann, aber nicht muss. Andere User haben lieber gern einen festen 250 Slot Server, um damit anzugeben oder sonstwas.
groehler11.10.2010 13:21 #12
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Also ich bin gerade etwas enttäuscht muss ich sagen.

Erst habe ich den NEX-FLEX-Tarif zum nächsten Abrechnungszeitraum gebucht, was ja schliesslich auch so angeboten wird.

Dann wurde mir von einem Admin hier im Forum gesagt das die Buchung zum nächsten Abrechnungszeitraum zur Zeit nicht möglich ist, sondern nur per Sofortwechsel und das ich mir ein Ticket erstellen soll.

Gesagt getan.

Dort wurde mir dann gesagt das der NEX-FLEX-Tarif für Bestandskunden nicht verfügbar ist.

Frage mich wieso das einem nicht sofort mitgeteilt wird.
Da ich meinen Server eh nur im 1-Monats-Rythmus gebucht habe, hätte ich den Vertrag einfach auslaufen lassen und wäre dann als "Neu-Kunde" in den NEX-FLEX-Tarif gewechselt.
So habe ich aber nun für einen weiteren Monat meinen Server zu alten Konditionen bezahlt.

Na ja. In Zukunft wäre es schön sowas sofort zu erfahren ... oder noch besser ... das es direkt bei dem neuen Tarif klar vermerkt ist, dass er nur für Neukunden ist.

MFG

groehler
F. Schröder11.10.2010 14:41 #13
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Es wurde gesagt, dass der Tarif "DERZEIT nicht für Bestandskunden verfügbar ist". Dies wird aber sicherlich in ein paar Tagen möglich sein.

Wenn du möchtest, kannst du gerne sofort einen neuen Server mit dem NEX-Flex Tarif bestellen. Wenn du eingeloggt bist kannst du den Server auch direkt mit deinem aktuellen Account bestellen. In diesem Fall würde ich deinen aktuellen Server löschen und dir die Rate für den nicht gewünschten Monat zurückerstatten.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.