Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Voice Rechte kurzzeit entziehen

Trav14.09.2010 22:04 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Liebes Support Team,

folgende Frage beschäftigt mich schon eine Weile und leider finde ich nicht selbst die Funktion dazu.

Ich benutze meinen Ts3 Server für meine Gilde und während manchen Raids wird es leider desöfteren ein bisschen unruhig und zunehmend laut. Um dort als Raidleiter einzugreifen möchte ich dem Kompletten Channel die Voice Rechte entziehen, natürlich sollte ich (als SA) und mein Co-Leiter (auch SA) weiterhin Voice Rechten haben um in Ruhe Entscheidungen zu verkünden etc.

Frage: Wie setz ich das oben genannte um?
Nochmal in kurz: Raidchannel --> Voice Rechte an/aus --> SA immer Rechte


Danke schonmal im vorraus.

Trav
lanzocker15.09.2010 03:32 #2
Kunde
Beiträge: 8
 
  
HI

Du möchtest den Chanel also Moderatet setzen.
Editiere den Chanel und setze die Talkpower auf 1 dann können nur SA reden und die die rechte bekommen haben fürs sprechen.

Gruß
David
Trav15.09.2010 17:55 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
danke, klappt alles super, danke für die schnelle hilfe
Nobbyshs25.09.2010 17:46 #4
Kunde
Beiträge: 13
 
  
ich habe da auch schon in unsere Gilde drüber nachgedacht aber füher oder später wirste mit deinen Leuten ärger kriegen glaub mir.

Es müßte eine Funktion geben wo alle reden können und nur bestimmte leute denen ich als SA die Rechte geben das die lauter sind als alle anderen ich bin der meinung das ist die bessere und friedlichere lösung

Mfg

Norbert
alias Nobbýshs wow
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.