Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Update suf Beta 28

M. Reinelt09.09.2010 18:07 #1
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Hallo leute ich weis das es nicht gerade einfach ist ein Server zu Updaten aber Ihr hättet hmal vorher es in Neuigkeiten poste können das Ihr heute das update posten wollt so habe ich leider keine möglich keit meine Freunde in unseren Clan eine Nachricht zukommen zu lassen das der TS down ist und auf meine frage wann der TS ca. wieder on ist einfach ur zu antworten 10Undertaker ‎(17:33):
könnt ihr mir eine ca zeit nennen wann der server wierder on ist damit ich das bei uns im forum posten kann danke
BuzZ (teamspeak3.de) ‎(17:33):
nein kann ich nicht
das finde ich einfach nicht korekt da wir die Sever pünklich bezahlen und ein recht auf information habe was gemacht und wann es gemacht wird habe das mal was dazwischen kommen kann das verstehe ich aber bitte nicht so .

Ansonsten kann man sich über euch nicht beschweren aber man solte dies mal überdenken .
( user deleted )09.09.2010 18:51 #2

Beiträge: 1
 
  
Sehr geehrtes Team,

Ich kann verstehen das das Update sein muss und auch am besten früh genug, aber eine ungefähre Zeitangabe wäre passend gewesen.

Meine Clans sitzen jetzt auf der anderen Leitung und wissen nicht was Sache ist, mir wird Terror geschoben und dabei kann ich nicht einmal was dafür verantworten.

Bitte um schnelle Antwort wann die Server wieder on sind so ca.

MFG D. Langdon
Speci09.09.2010 20:00 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo TS Team,

nun muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Das wir etwas sauer sind kann man doch verstehen, mein Clan hat mich schon angerufen und nachgefragt ob ich einen Scherz mache. Es wäre fürs nächstemal gut wenn vorher eine Nachricht kommt das es zu Ausfällen über einen längeren Zeitraum gibt sodas wir die Möglichkeit haben unsere Leute zu informieren.

Ansonsten kann ich ja nicht meckeren, aber seht mal zu das der Server bald wieder on ist.
Habe heute noch ein Match!!!

Gruß
D.T.
F. Schröder09.09.2010 23:36 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Hallo,


vielen Dank für euer Feedback. Sicherlich ist es nicht korrekt dich mit einer solchen Antwort abzufertigen. Dennoch kommen die meisten Antworten im ICQ meist sehr pampig rüber, obwohl es einfach nur eine kurze Aussage war, welche nichtmal böse gemeint sein muss.

Zu diesem Zeitpunkt lagen einfach noch keine weiteren Informationen vor. Also konnte dir der entsprechende Supporter auch nicht den korrekten Zeitpunkt nennen. Dies hat er dir mitgeteilt. Wenn es Informationen gibt, welche erwähnenswert wären, so erfährt man dies über das Webinterface im Newsbereich.
M. Reinelt10.09.2010 16:45 - Bearbeitet am 10.09.2010 16:45 von M. Reinelt#5
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Danke für deine antwort aber das war ja leider gestern das problem das im Webinterface im Newsbersich nichts gestanden hat .Erst als es später wurde habt ihr dort was gepostet.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.