Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak 3 Server Admins vergabe wieder ändern im Benutzertool.

S. Rosenthal05.09.2010 14:26 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,
möchte gerne 2 User abändern von SA auf Normal, leider funktioniert das über die Benutzerliste nicht.
Habe die gemeinten Sa´s resetet und auf normal gesetzt und abgespeichert.
In der Liste werden sie aber immer noch als Sa angezeigt.

Oder muss ich das machen wenn diese Online gehen.

Gruss
F. Schröder05.09.2010 21:19 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Hi,


entweder du machst das direkt über den Client. Oder du löscht die entsprechenden Identitäten einfach aus dem Webinterface. Dies stellt keine weiteren Probleme dar. Wenn die User das nächste mal auf deinen Server verbinden, erhalten sie eine neue Identität ohne Rechte zu haben.
D. Witzenbacher06.09.2010 18:00 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Wie & wo muss ich das löschen ?
also wünsche um genaue anleitung :D
F. Ellinghaus07.09.2010 06:57 #4
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

dazu gehst du in das Webinterface deines Servers, klickst oben auf Benutzer -> Benutzerliste, suchst die jeweiligen Personen heraus und machst einen Doppelklick auf das zweite Icon (Benutzer entfernen) bei den Aktionen.
D. Witzenbacher07.09.2010 17:36 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Halllo ???
ich aknn mich aber in das webinterface nicht einloggen !!!!!!!!
er sagt ich würde falsche daten angeben dabei logg ich mich mit genau den gleichen daten auf der website ein!!!

ich will das ding nicht vertehen sondern nur benutzen also
schickt mir jetzt mal eine GNEUAE ANLEITUNG !!!!!
D. Witzenbacher07.09.2010 20:07 #6
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Ja okay ich hab den loggin jetzt ausgetrixt und umgangen !!!
hat sich erledigt :D
hab es hinbekommen .
& ich wollte mich nochmal entschuldigen dafür das ich auf der vorherigen antwort ein bisschen aufgebracht war

mfg
Dominik
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.