Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Enttäuschend und unfair!

TPaul300819.08.2010 15:06 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Auch ich möchte mich nun doch hier mal verewigen. Die Nutzung von Teamspeak3 war ziemlich unkompliziert und so lange es um Aufstockung und so ging lief alles reibungslos. Schließlich gab es ja mehr zu verdienen. Dann aber habe ich im Voraus gekündigt, hatte aber grade nochmals für 3 Monate bezahlt. Der Server wurde direkt gelöscht, die Kohle für 3 Monate trotzdem kassiert. Super!! Auf Anfrage hin wurde eingestanden das ein Fehler unterlaufen wäre und man mir das Geld erstatten würde. Das war vor Wochen und auf meine nun mehrfachen Nachfragen reagiert man gar nicht mehr.Die Tickets bleiben offen obwohl sonst innerhalb ein paar Stunden geantwortet wird. Ich fühle mich echt abgezockt und kann nur davor warnen vor dem eingentlichen Kündigungstermin zu kündigen. Gern gebe ich bekannt wenn sich doch noch etwas tun sollte und die Sache fair geregelt wird. Ich hatte den Sever für mehrere Leute gemietet, die wollten ihn noch nutzen bis er auslief weil sie ja schließlich dafür bei mir bezahlt hatten. Super fiese Aktion, peinlich und ich kann es nun ausbaden.
So lange verdient wird gehts ratzifatzi, gehts ans ausbaden bleibt der Kunde auf der Strecke!Eine Sauerei ist das!
F. Schröder19.08.2010 15:41 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Vielen Dank für dein Feedback.


Sicherlich liegt es nicht ganz in deinem Interesse, dass die Rückerstattung seine Zeit in Anspruch nimmt. Wie du schon richtig dargelegt hast, haben wir den Fehler eingeräumt deinen Server zu früh offline genommen zu haben. Infolge dessen haben wir uns so geeinigt, dass es eben zu einer Rückerstattung kommt.

Sofern ich mich erinnern kann, habe ich dir auch angeboten gehabt einen neuen Server aufzusetzen. Da du aber gekündigt hast, schien diese Option keine Rolle mehr gespielt zu haben. Insofern wundert es mich jetzt, dass es dich "stört" keinen Server mehr zu besitzen. Wir wären die letzten gewesen, die dir keinen neuen Server zugewiesen hätten.

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass wir derzeit ein gewisses Ticketaufkommen haben und bereits geklärte Anliegen hinten anstellen.

Dennoch habe ich die Rückerstattung soeben veranlasst. Der Restbetrag sollte die nächsten 2 Werktage deinem Konto gutgeschrieben werden.
D. Maier20.08.2010 03:20 - Bearbeitet am 20.08.2010 03:25 von D. Maier#3
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Ich finde es immerwieder schade wenn ich sowas lesen muss :(

"Das war vor Wochen und auf meine nun mehrfachen Nachfragen reagiert man gar nicht mehr."

Es hat wirklich noch bei keinem Menschen etwas gebracht die ein und dieselbe Frage (im übertragen Sinn) 5 mal zu stellen.

Dazu muss ich sagen in der "Freien Wirtschaft" ist es bis jetz schon immer so gewesen das wenn man Geld zurückbekommt, dass man immer etwas länger warten muss, da das einfach auch ein spezieller Arbeitsvorgang ist. Denn normalerweiße läuft es so man schickt Geld und dafür bekommt man etwas und das läuft einfach immer wieder so.
Also Geld fließt soz. von A nach B.
So nun kommt es zu einem Fehler und nun soll das Geld von B nach A fließen der ganze Arbeitsvorgang wird "gestört".

Ich denke man versteht was ich meine und von daher gebt den Leuten auch Zeit, das zu Regeln es sind schließlich auch nur Menschen und ein Tipp zum Abschluss.

Seit bei den Tickets einfach ein bissl gelassener und gebt den Leuten auch 1-2 Tage Zeit also ich für mein Bedürfniss muss sagen eine Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen finde ich okay.

Denn das größte Problem was ihr durch merfaches Ticketschreiben verursacht ist einfach, dass es länger dauert, denn die Tickets müssen ja schließlich gelesen werden ;).

Also ich mach es immer so ich schreib ein Ticket und warte immer erst mal einen Tag
dann schreibt man wenn es wirklich wichtig ist,
(wenn der erste tag rum ist), das man nun schon 24h auf eine antwort wartet und hofft das man schnellst möglichst eine antwort bekommt.

Wenn es nicht so wichtig ist schreibt man eben am 2.ten Tag das kurz rein.

Auch helfen die Angaben beim Ticket sehr gut weiter!

Die Kategorien kennt ihr ja alle: Support, Buchhaltung, Allgemein

So mir geht es aber um das Anliegen in Kurzform!

es hilft dem support nichts wenn ihr dort rein schreibt:

Beschwerde!
Fehler!

Vielmehr ist es so "richtiger" < auch wenn es das Wort eig. nicht gibt^^

Serverausfall am xx.xx.xxxx um xx:xxUhr

und dann im Textfeld die Beschwerde reinzuschreiben.

und statts Fehler z.B. um es Themennah zu gestallten [soll also nicht heißen das es so gewesen ist ;)]

Kündigungsfehler erbitte um Erstattung

So weiß die Person sofort um was es geht;)

Ich hoffe das ich damit sowohl den Usern als auch dem Support in richtiger Weiße geholfen habe.

Falls ihr noch bessere oder andere Vorschläge habt schreibt was dazu, Vielleicht könnte man daraus sogar nen eigenes Thema machen, würde das dann auch gerne immer auf dem laufenden halten :)

Liebe Grüße

Daniel.....
( user deleted )27.09.2010 18:26 #4

Beiträge: 5
 
  
Hallo beschwerde Freunde,

habe vor ein paar monaten mein TS3 gekündigt,da es IMMER PROBLEME gab,sei es TS ausfall,TS neustart ohne Backups usw.

Am anfang dachte ich mir,ok,TS3 ist ja relativ neu,also lass mal den leuten etwas zeit das zu klären! Doch musste ich feststellen das diese Probs nur hier ist.

Mit der Zeit habe ich gehofft das sie mir wenigstens vergünstigungen geben,da dieser TS einige Minuten am Tag, sowie Stunden und sogar einige Tage nicht läuft.

Doch NICHTS passierte.....

Nach langen wartens des angeblichen wartungsarbeit bzw. server probs. kündigte ich und verlangte wenigstens die Zeit bei der ich nicht aufs TS zugreifen konnte eine Rückerstattung,gemailt wurde per Ticket system in diesen Forum,der jedoch einige tage erst beantwortet wurde. Doch darin stand das dieses TS gekünigt wurde aber die drei monate denoch bezahlt sind.....Rückerstattung? ein fettes MINUS.

Für die bezahlten 3 Monate,wieder nur stressssssssssssssssssss.....immer wieder ausfall im TS.

mittlerweile denke ich auch nur das dies ne abzocke ist.......


naja,liebe freunde,ich hoffe ihr habt mehr glück...

Ich jedenfalls,bin sehr enttäuscht und wütend!
Ich empfehle diesen TS niemanden mehr,im gegenteil..........
G. Gerhart-dieter01.10.2010 22:14 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
das scheiß problem hab ich auch und langsam gehts mir auf den sack bins eit 1 woche hier mim abo und nur porobleme
W. Wennekers01.10.2010 23:11 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich bin auch stink sauer auf euch weil seit ein monat immer wieder der sever ausfällt ich hatte ja mal auf einer entschädigung gehofft aber bis jetzt nicht mal eine gutsghrift bekommen.und ich werde uberlegen den anbieter zuwechel.nämlich in den ausweis sever gibt es keine problme.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.