Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback von den BloodlustJunkies

T. Mink18.08.2010 16:16 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo an alle, die sich nicht entscheiden können ob sie hier ihren TS3 mieten möchten.


Wir haben jetzt seit einigen Tagen ein Teamspeak 3 Server von www.teamspeak3.de gemietet.
Aufgrund der Raid lage in WoW und unserer Aktivität in der ESL haben wir uns für einen 50 Slot Server entschieden. Zwar haben wir den Server noch nicht voll gemacht, da es schwer ist einige Leute vom TS2 auf TS3 umzusiedeln aber mit 34 Mann ist er dennoch sehr gut gelaufen.

Mich hat der Dienst bisher positiv überrascht, da ich von Teamspeak3.de als Anbieter für den Client noch nichts gehört hatte und auch im Internet keine Feedbacks finden konnte.

Aus den Feedbacks hier im Forum war mir nicht ersichtlich, ob ich hier bei einem seriösen Anbieter bin, der sich um seine Kunden gedanken macht und diese auch zufriedenstellen will.

Letztlich habe ich mich entschieden es auszuprobieren - was sollte auch passieren ein Rücktrittsrecht war ja gegeben. Auch der Preis von 8,77€ im Monat Traffic incl. und KOSTENLOSER Support ( Nicht überall ist das gegeben, denn bei einem anderen Anbieter wurde in den AGBs beschrieben, dass für jede Support Anfrage eine Rechnung von 2,50€ erhoben wird.) Typisch AGB falle.

Da sich auch viele Jugentliche einen Teamspeak3 Server mieten, sollte euch eines klar sein : " Günstig ist nicht immer gut! "
Trifft hier denke ich nicht zu. Den Server welchen wir vorher hatten war eine Luxusmaschiene mit 500 Slots und einer Offline Zeit von 350 Tagen im Jahr ... Mehr möchte ich darüber nicht sagen denn es gab nur Ärger der sogar heute noch nicht ganz durch ist. Denn der Anbieter weigert sich bisher die Offline Zeit zu begleichen.

Aus einem anderen Beitrag hier im Forum ging hervor, dass sich Teamspeak3.de auf sowas gern einlässt und Restbeträge bzw offline Zeit begleicht.


Lange Rede kurzer Sinn,

Ich werde meinen TS3 Server weiterhin über Teamspeak3.de mieten und werde sofern mich jemand fragen sollte auch diesen Anbieter empfehelen.

Hoffe ich habe einigen geholfen die sich am Anfang selben Fragen stellen mussten wie ich.

Mit freundlichen Grüßen

T.Mink

P.s

Eine Kritik habe ich jedoch - Im Hintergrund Bild von Teamspeak3.de ist ein Bild von Teamspeak2 :P


F. Schröder18.08.2010 17:38 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du bisher zufrieden mit uns bist.

Und du hast Recht. Den Hintergrund sollten wir wirklich mal aktualisieren ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.