Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Berechtigungsschlüssel einsehen

S. Schwermer18.08.2010 14:11 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Servus,hab soeben mein ersten Ts3 gemietet und kenne mich mit der ganzen Materie nicht so gut aus. Hab mich hier schon im Forum umgeschuat,konnte aber keine Antwort zu meiner Frage finden. Wo im Kundenbereich von Teamspeak3 kann ich den Berechtigungsschlüssel einsehen?
mfg
T. Mink18.08.2010 16:22 #2
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Wenn es dir um deinen Server Admin geht, kannst du den auch anderst auf deinen Account im Ts3 Aktivieren.


Logge ich normal auf deinen Teamspeak Server ein.

Gehe nun auf dieser Homepage auf den Voice Server und klicke auf " Benutzer " Dort kannst du dir die " Benutzerliste " anzeigen lassen, in der alle Spieler bzw Nutzer deines TS aufgelistet sind.

In deiner Liste sollte nun auch dein Name stehen. Auf der Rechten Seite befindet sich ein Stift, über den du deinen Account verwalten kannst. Dort stellst du dein Level auf " Server Admin " um.



----------------------------

Der Berechtigungs Schlüssel wird dir übrigens Angezeigt, wenn du deinen Voice Server anklickst und dann auf den reiter " Rechte -> Berechtigungsschlüssel " klickst.


hoffe, dir geholfen zu haben

MfG
Timo










A. Böhm23.08.2010 07:40 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Hallo,

Im Forum ganz unten bei Teamspeak3 Tutorials finest du die Antwort auf deine Frage, bitte schau erstmal dort rein ob du deine Frage selbst beantworten kannst ;)


http://www.teamspeak3.de/forum-thread,thread,233.html

MfG
BuzZ
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.