Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Probleme mit dem Webinterface

V. Peter Robben01.07.2010 20:35 #1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hallo,

ich habe mein/euer Webinterface für TS3 installiert, klappte auch bis vor 5 Minuten 2 Tage lang super. Aber jetzt kommt immer, wenn ich mich einloggen will, und auf Admin bereich klicke, immer folgende Meldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web0/html/Teamspeak3Webinterface/backend/class/ts3.class.php on line 1087

--
Was heist das genau?
( user deleted )08.07.2010 14:03 #2

Beiträge: 10
 
  
Lol bei mir Funktioniert das ding Noch nimmals


Ich mache alles was in der Readmee Steht log mich ein Erstellen einen Root Server und das wars es funzt nit

Muss ich beim Root server erstellen

Root Daten ein Geben SSH passwort oder Teamspeak 3 Admin Passwort


ICQ SUpport Hilft auch niemand
V. Peter Robben18.07.2010 16:43 #3
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Ich bitte um eine Antwort eines Admin´s
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.