Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Banner für unser ts wie geht das

P. Hübner28.06.2010 17:27 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
hi wie kann ich im ts einen banner einbauen und welche grösse is max. danke schon mal für die antworten
P. Hübner28.06.2010 17:59 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
is ok habs selber heraus gefunden ^^
F. Ellinghaus28.06.2010 20:13 #3
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Falls zukünftig solche Fragen nochmal aufkommen könnten, kannst du ja vielleicht beschreiben, wie du das Problem gelöst hast. ;)
P. Hübner28.06.2010 20:49 #4
Kunde
Beiträge: 3
 
  
hab zb


bei virtuelen server auf mehr gemacht dann bei url http://www.picupload.de dann mir dort ein bild hoch geladen und direckterlink für original grösse raus kopiert und den bei diesem gfx eingetragen ^^
A. Böhm04.07.2010 23:02 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Bilder können auch direkt bei uns hochgeladen werden somit muss man nicht auf langsame Server von Pic Upload Anbieter zurückgreifen ;)
M. König02.04.2011 20:14 #6
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Schon ein wenig alt das Thema, aber wie kann ich bei euch denn Bilder hochladen um das Banner aufs TS zu übetragen?
F. Schröder02.04.2011 22:00 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Wähle dazu deinen Server im Kundenbereich aus, klicke im Menü auf "Verwaltung" > "Server Settings". Dort steht dann hinter Hostbanner GFX Url "( Du weißt nicht wohin damit? Hier hochladen! )". Dort einfach auf "Hier hochladen" klicken. Nachdem der Upload erfolgreich war, werden die entsprechenden Einstellungen auch gleich automatisch für dein Server übernommen, sodass der hochgeladene Banner sofort angezeigt wird.
M. König03.04.2011 16:26 #8
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Supi.

Danke Dir :o)
Laescher21.07.2012 06:16 #9
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hey hallo, ich habe leider das gleiche Problem mit dem Hostbanner. Können wir da was machen oder bekomme ich ein Tipp um dieses Problem zu Lösen. Ich habe schon so einiges getestet jedoch hat nichts funktioniert.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.