Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Was ist hier los ???

T. Neufu24.06.2010 12:29 - Bearbeitet am 24.06.2010 12:49 von T. Neufu#1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Guten Tag,

Mein Teamspeak 2 Server wurde seit dem 18.06.2010 17 Uhr ohne Vorankündigung abegstellt. Ich hatte ihn seit dem 27.01.2010 für 2 Jahre gemietet und bezahlt.

Der Server war ziemlich oft Offline in dieser Zeit. Was ist mit dem 1. Monat Gutschrift der uns Versprochen wurde. Wir wird das nun geregelt?

Wenn man die gesamte Offlinezeit des Servers zusammenrechnet, kommt man aus dem Staunen nicht heraus.

Vertrag wurde von eurer Seite fristlos gekündigt. Aber nun tut sich hier nichts mehr.

Mit Geduld haben hat das nichts zu tun. Da ihr ohne jegliche Vorankündigung die Leistung die ich bezahlt habe eingstellt habt, seit ihr nun verpflichtet mir mein Restguthaben sofort auszuzahlen. Ihr stellt selber Forderungen und Fristen für euere Zahlungsmodalitäten, also hat das hier nichts mit Geduld zu tun...

MfG T.N.
F. Schröder24.06.2010 17:11 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wir haben bzgl. Teamspeak 2 eine Benachrichtigungs E-Mail versendet. Der Differenzbetrag wird, wie schon angekündigt, innerhalb der nächsten 14 Tage deinem Konto wieder gutgeschrieben.
T. Neufu24.06.2010 18:03 - Bearbeitet am 24.06.2010 18:17 von T. Neufu#3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Sehr geehrter Herr Schröder

Der Server war ziemlich oft Offline in dieser Zeit. Was ist mit dem 1. Monat Gutschrift der uns Versprochen wurde. Wir wird das nun geregelt oder ist es halt einfach nur Pech des Kunden?

In der Benachrichtigungs E-Mail steht nur ein Satz bezüglich dieses Themas:

(...)- Oder du entscheidest dich von teamspeak3.de abzuwenden und laesst dir dein Restguthaben auszahlen. Dabei wird der aktuelle Vertrag fristlos gekuendigt.(...)

Mehr Informationen über diese Art von Procerde gab es nicht.

Als ich den Server bestellt habe am 27.01.2010 wurde ein Fälligkeitsdatum vom 03.02.2010 für die Rechnung eurerseits gestellt. Ich glaube aber, dass das weniger als 14 Tage sind.

Irgendetwas stimmt mit euren Fristen für euere Zahlungsmodalitäten nicht, wenn ihr 14 Tage braucht um Restguthaben/ einen Differenzbetrag auszuzahlen.

MfG T.N.
T. Neufu28.06.2010 23:26 #4
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Vielen Dank für die informativen Antworten...

Trotzdem schreibe ich es wieder:

Was ist mit dem 1. Monat Gutschrift der uns Versprochen wurde. Wie wird das nun geregelt oder ist es halt einfach nur Pech des Kunden?

Die News wurde am 27.05.2010 02:34 geschrieben.

Antwort...

MfG T.N.





F. Schröder29.06.2010 11:29 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Die Gutschrift ist nun in deiner Kontoübersicht ersichtlich.
T. Neufu01.07.2010 12:38 - Bearbeitet am 01.07.2010 12:46 von T. Neufu#6
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Sehr geehrter Herr Schröder,

vielen Dank für die Gutschrift für einen Monat in der Kontoübersicht auf dieser Hompage.

Der Server ist ja nun seit dem 18.06.2010 17 Uhr ihrerseits technisch bedingt Offline geschaltet. Der Vertrag ist immer noch aktiv in meinem Account, was aber seit dem 18.06.2010 17 Uhr nicht mehr der Fall ist.

Nun würde ich mich noch sehr freuen wenn mir mein für 2 Jahre im vorraus bezahltes Guthaben (Restguthaben/Differenzbetrag/Gutschrift für Offlinezeit) auf mein Bankkonto gebucht wird.

Die Daten für mein Bankkonto finden Sie in den offenen Tickets meines Accounts.

Es sind ja nun seit dem 18.06.2010 14 Tage vergangen. Es wäre sehr schön, wenn wir diese Sache hier nun abschließen könnten.

MfG T.N.
R. Holley03.07.2010 12:20 #7
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo Leute kann mir mal einer sagen warum mein ts2 server nicht mehr geht habe keine E-mail oder sonst irgendetwas von den Betreibern bekommen finde ich nen Witz und antwort gibt mir auch keiner
T. Neufu04.07.2010 00:22 - Bearbeitet am 04.07.2010 00:28 von T. Neufu#8
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Es wurden am 18.06.2010 um 17 Uhr alle Teamspeak 2 Server ohne Vorabinformation aus tech. Gründen abgestellt.

Am 19.06.2010 ca. 09:30 Uhr wurde dann eine Rundmail verschickt.

Ich habe für für 2 Jahre voraus bezahlt. Mein Server lief ab dem 27.01.2010 bis zum 18.06.2010. Ich warte auf mein Geld...
F. Schröder04.07.2010 12:54 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Aufgrund der hohen Anzahl an Tickets bzgl. dieses Vorgangs verzögert sich die Bearbeitung in bestimmten Fällen beträchtlich. Wir versichern jedoch, dass jeder entsprechend ausgezahlt wird.
F. Schröder18.07.2010 00:51 #10
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Da nun alle Teamspeak 2 Kunden entsprechend ausgezahlt wurden und sich das Thema damit erledigt haben sollte, werde ich diesen Beitrag nun schließen.

Sollten noch Fragen auftreten, bitte ich diese per Ticketsystem an uns zu stellen. Vielen Dank.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.