Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Server umziehen

C. Schütt10.06.2010 13:10 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi zusammen,

folgendes Problem: Aus kostengründen bin ich mit meinem TS3 Server von Shellfire direkt hier zu Teamspeak gewechselt. Um das Problem einer Neueinrichtung der Clients zu umgehen, möchte ich mal fragen, ob es nicht möglich ist, die Einstellungen von Shellfire irgendwie auf den Server hier zu bekommen. Das war damals ein ziemliches Stück Arbeit, das alles einzurichten und ehrlich gesagt weis ich auch nicht mehr genau wie ich das damals alles hinbekommen habe. (Rechteverteilung, Talkpower ect.) Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Blacky
F. Ellinghaus10.06.2010 15:32 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,

das ist leider nicht möglich, außer wenn du Zugang zu der Datenbank deines alten Anbieters hast.
F. Schröder10.06.2010 16:56 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Und wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst, stehen wir dir natürlich sehr gern zur Verfügung ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.