Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Wer zur Hölle is Monti?

Maddog198604.06.2010 22:50 - Bearbeitet am 04.06.2010 22:54 von Maddog1986#1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hab im Server-protokoll ne conection von jemanden namens Monti. War ca 6min drauf und 11 sec. vorher wurde der Server vom Serveradmin edidiert. war das einer von euch oder hat da jemand unfug getrieben? kenne nämlich keinen Monti.

MFG christian

Ps: das war am 31.05.2010 18:31 Uhr
F. Schröder04.06.2010 23:20 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Hi,


der "serveradmin" sind wir bzw. unser Webinterface. Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Auch um Monti würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Es kommt hin und wieder mal vor das unbekannte User auf einen Server verbinden.
Maddog198606.06.2010 13:14 #3
Kunde
Beiträge: 9
 
  
soweit so gut. das hab ich mir schon gedacht das ihr das seit. Aber wie können fremde auf meinen Server wenn der passwort geschützt ist?

kann es sein das das passwort zurück gesetzt wird bei einem server update? weil seit dem letzten update kam niemand mehr ohne Server-Admin status drauf. Hab jetz das passwort noch mal gesetzt übers Webinterface und jetz gehts wieder.
F. Schröder06.06.2010 17:25 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Es kann immer sein, das mit einem Update irgendwas "merkwürdiges" passiert. Auf einem anderen Server haben wir z.B. derzeit das Problem das gar kein Passwort mehr gesetzt werden kann. Von daher wundern wir uns nicht mehr über solche Sachen nach einem Update.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.