Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Komme nicht mehr auf mein Teamspeak, andere aber schon?

B. Spengler27.05.2010 21:32 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ich komme nicht mher auf mein Teamspeak was ich bei ihnen Miete, aber 2 Andere Member kommen drauf, ein 3ter Member kommt auch wiederum nicht drauf?

diesbezüglich komme ich auf garkeinen Server drauf....

wisst ihr was ich machen kann?
ich war vor 2tagen noch drauf und ein tag off, ich hab nix verstellt/verändert.


Wäre super wenn ihr mir ein paar tipps hättet.

(ts aktuallisieren/neuinstall/neurunterladen ging alles nicht)

Liebe Grüße
F. Schröder28.05.2010 17:46 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


schalte mal die Ports


1029 UDP
10058 TCP


in deinem Router frei. Sag mal bescheid, ob es dann funktioniert.
B. Spengler29.05.2010 17:30 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Also ich kam garnicht dazu es auszuprobieren, am nächsten Tag kam ich wieder drauf.

Trozdem Danke für die Antwort
F. Ellinghaus30.05.2010 00:16 #4
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Falls das Problem nochmal vorkommt, starte den Router neu. Anscheinend scheint dies zu helfen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.