Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Anregung: Störmeldungen/Infos über den Server im Client posten?

gonzo17.05.2010 20:09 - Bearbeitet am 17.05.2010 20:11 von gonzo#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi,

genaugenommen gehört es nicht hier rein, da es eher um den Client bzw den Server als umd das WI geht aber ich denke hier passt es noch am besten.

Meine Anregung wäre folgende:

Da nicht alle Clanmember Zugriff auf den Kundenbreich haben und somit nicht über Störmeldungen/Ankündigungen von Wartungsarbeiten informiert sind, wenn ich nicht da bin, fände ich es toll, wenn die Störmedlungen z.B. in Form einer MotD im Client angezeigt werden. Ist das möglich?

Eine andere Möglichkeit alle Nutzer eines Servers zu informieren (wahrscheinlich sogar besser, da sie auch bei einem Serverausfall lesbar wäre), wäre ein RSS-Feed o.ä. der öffentlich zugänglich ist und wie der TS-Viewer als Skript auf einer Website eingebunden werden kann.

Ist nur ne Idee aber da Ihr ja stets nach Verbesserungsmöglichkeiten sucht, dachte ich, ich werf das einfach mal in den Raum. ;)

Gruß
gonzo
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.