Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS-Viewer wieder funktionsfähig machen

F. Schröder05.05.2010 16:22 #1
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


auf einigen Instanzen wird der TS-Viewer, aufgrund einer Fehlkonfiguration, standartgemäß nicht korrekt angezeigt. Damit ihr nun nicht immer auf einen Supporter warten müsst, der euch dann weiterhilft, haben wir nun eine kleine Funktion in das Webinterface eingebaut, mit welcher ihr das Problem ganz einfach selbst beheben könnt.

Geht dazu in den Kundenbereich. Wählt dort euren Teamspeak 3 Server aus und klickt im Menü auf "Server Gruppen". Hinter dem blauen Icon mit dem "i" drauf ist nun ein Icon in Form eines "Zahnrades" zu sehen. Sobald ihr dieses Icon anklickt werden die Rechte eures Servers so eingestellt, dass jeder TS-Viewer ohne Probleme funktioniert.


Sollten dennoch Probleme auftreten, wendet euch per Ticketsystem an unseren Support.
M. Hümer05.06.2010 14:48 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
sollte das rechtichen dan ne farbe bekommen weil bei mir sagt er zwar ts viewer wir gefixt aber irgendwie pasiiert da nix http://www.tsviewer.com sagt mir immer noch Error
Code: 2568
insufficient client permissions (failed on servergrouplist 16767/0x417F)
F. Ellinghaus05.06.2010 15:02 #3
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Poste mal bitte den Link zu deinem Viewer.
R. Kuchta06.06.2010 00:40 #4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
hab das gleiche Problem !
F. Schröder06.06.2010 01:57 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Du bist nicht Kunde bei uns, also kann ich deinen Server leider nicht anpassen. Wende dich bitte an deinen Anbieter.
R. Kuchta06.06.2010 14:32 #6
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Klar ist der Server 85.131.234.205:1122 von Ihnen. Ich helfe nur meinen Kollegen der davon nicht soviel Ahnung hat.
F. Schröder06.06.2010 17:23 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das kann ich ja nicht riechen ;) Den aktuellen Fehler habe ich behoben. Aber es werden noch mehr Rechte fehlen. Bei dem obigen Beispiel habe ich z.B. das Recht 16767 aktiviert. Als nächstes wird ein anderes Recht angezeigt. Dieses kannst du dann auch selbst in der "Guest" Gruppe aktivieren.
R. Kuchta10.06.2010 17:31 #8
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Sorry so wars net gemeint ;)

So ich habe das Problem auf meiner Seite www.raidoflife.gildendkp.de, ich habe bei meinem TS Viewer alles korrrekt eingetragen.

IP : 85.131.234.205 Port:1122 QueryPort: 10059

Aber er wird mir weiter als Offline angezeigt. Bei TSviewer http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=923421 wird mein Server auch angezeigt, aber schauen sie sich bitte den Link mal an, er sieht wieviel Leute momentan online sind aufen TS aber unten Recht wird nen Fehlercode ausgespuckt und der TS wird nicht angezeigt.

Fehler :

Error
Code: 2568
insufficient client permissions (failed on channelgrouplist 16770/0x4182)

hmmm...ich weiss nicht weiter warum der Server von Ihnen nicht angezeigt werden kann, nirgend ob auf meiner Hompage oder bei TSviewer. Vieleicht liegt es an den Serverquery gruppen rechten?

grüße Roger
F. Schröder10.06.2010 17:38 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das hab ich doch in dem vorhergehenden Beitrag erklärt, wie du diesen Fehler behebst.

Und in deinem DKP-System wirst du wohl noch die Server ID eintragen müssen, damit der Viewer angezeigt wird. Die Server ID findest du im Webinterface.
mona26.07.2010 10:58 #10
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi,

komme lieder auch nicht weiter mit dem ts-viewer, finde nicht mal die 16767 die du dort oben erwähnt hast!

Hier meine Fehlermeldung bei Teamspeakviewer:

Error
Code: 2568
insufficient client permissions (failed on channelgrouplist 16773/0x4185)

hoffe auf hilfe von dir^^

gruss kathrin schröder

 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.