Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS-Viewer wieder funktionsfähig machen

Sardonic22.09.2010 13:07 #11
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Helo

sorry das ich auch hier reinposte mein prob ist aber fast gleich TSV läuft einwandfrei bis ich mich auf dem TS3 einlogge dann fliegt der TSV solange bis der ts wieder leer ist...


Fehlermeldung für von TSV wär auch:

Code: 2568
insufficient client permissions (failed on channelgrouplist 16774/0x4186)


vielen dank schon mal imm vorraus... MFG Richard
F. Ellinghaus22.09.2010 13:48 #12
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
@ R. Jung:

Funktioniert nun.
S. Horn22.09.2010 15:08 #13
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hab das Selbe Prob wie R.Jung könnt ihr das auch bei uns beheben danke schon mal.
mfg
Stefan
F. Ellinghaus22.09.2010 15:11 #14
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
@ S. Horn:

Ebenso behoben.
Sardonic22.09.2010 15:34 - Bearbeitet am 22.09.2010 15:36 von Sardonic#15
Kunde
Beiträge: 3
 
  
olla vielen dank ... aber leider funzt des schon wieder nicht das funzt wenn ich das rädchen drück bei mir auch eine aktuallisierung danach ist des wieder wech :-( sorry war grad kurz off muss jetzt leider auch arbeiten

das forum wo ich den TSV nutz ist auf www.federationweb.de
S. Horn22.09.2010 16:03 #16
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Kann mich nur anschliessen geht 30sek dann is es weg man sieht auch nicht ob einer drauf ist.
Sardonic23.09.2010 15:01 #17
Kunde
Beiträge: 3
 
  
sorry für den vieleicht unnötigen post aber .....


SUUUUPER VIELEN DANK klappt jetzt einwandfrei !!!

guter service macht weiter so...

MFG Richard
M. Schwed02.10.2010 09:38 #18
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hi

bei mir funtzt des auch irgendwie nicht wird bei tsviewer und bei gametracker auch nicht angezeigt.
WOOLF23.10.2010 17:56 #19
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo

ich habe mir vor einigen tagen das ts3 webinterface runtergeladen und auf meinem instaliert.
ich habe auch alles soweit ohne probleme wunderbar einstellen können.
läuft echt super das interface.

ich habe leider nur das kleine problem das der ts3viewer nicht funzt.



wir verwenden auf der homepage auch ein externen viewer.dieser benötigt natürlich auch entsprechende gästerechte.diese sind natürlich alle freigegeben.
ich habe schon einiges versucht,aber konnte zu kein positiven ergebniss kommen.

z.b kann ich problemlos bei tsviwer.com ohne probleme ein generieren lassen.
das wollte ich bei euch auch.aber leider funzt nur die variante 4.

ich habe zwar kein gemieteten server bei euch,aber ich hoffe das ihr mir troztdem helfen könnt bei dem problem.oder mir vieleicht sagen könnt wo ich eventuell etwas übersehn habe.

ansonten laäuft alles wunderbar.;)

thx gruss andy
Lightmen14.11.2010 15:07 #20
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen

Ich habe auch ein problem mit unserem TSV von unserer HP (http://www.illuminati-gorgonnash.de)!
Der Viewer benötig
Die Daten:
IP : 85.131.234.204
port : 4236
Queryport : 40058
Server id : 240
Habe alle daten genau so eingegenben wie sie mir im Webinterface angezeigt werden aber ich bekomme immer den fehler von TSV "Can not connect to the server (110)" !

Wenn mir einer sagen kann woran es liegen könnte wäre ich echt dankbar !

 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.