Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Kann ein Client permanent in 2 Server-Gruppen sein?

D. Hoffmann15.04.2010 11:11 #1
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Ich würde gerne den Nutzern meines TS eine Servergruppe vergeben mit der ich alle Rechte regele und per Icon den Rang anzeigen lasse. Das soll die primäre Servergruppe darstellen.
Dann möchte ich noch eine sekundäre Servergruppe erstellen die nur zur Vergabe eines Icons da sein soll. Ich möchte nämlich zusätzlich noch zum Rang die Klassenfarbe des Clients im Game(Jäger, Magier, Priester, usw.)per Icon anzeigen lassen. Weitere Rechte möchte ich in dieser Gruppe gar nicht einstellen. Spricht etwas dagegen dieses so zu verwirklichen?


Gruß

Dirk
reini15.04.2010 17:01 - Bearbeitet am 15.04.2010 17:01 von reini#2
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Ich würde sagen: Nein, spricht nichts dagegen!
Man kann in mehreren Gruppen sein und auch mehrere Icons neben dem Namen sollten kein Problem darstellen.
Erstelle einfach mal Testweise irgendeine Gruppe mit irgendeinem Icon dann kanst ja schauen ob dir das zusagt!

lg
Reinhard
D. Hoffmann15.04.2010 17:54 #3
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Jo es klappt wunderbar. Danke
reini15.04.2010 18:15 #4
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Gerne :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.