Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Rechteübersicht

Baya12.04.2010 20:31 - Bearbeitet am 12.04.2010 20:36 von Baya#1
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Hi zusammen...

Nachdem ich mich mit dem Rechtesystem angefreundet habe vermisse ich lediglich eine komplette Übersicht aller zu vergebenden Rechte.


Super wäre das wenn diese dann auch in Englisch / Deutsch und umgekehrt vorlägen.
Teilweise sucht man sich "nen Wolf" um ein entsprechendes Recht zu finden, identifizieren und zuzuordnen.

Falls es solch eine Liste hier schon gibt, dann SRY wg. der Anfrage. Die Forensuche habe ich schon bemüht :-)und nichts gefunden.

Geholfen hat mir auch schon:
http://wikiteamspeak.de/index.php?title=Hauptseite

Grüsse
Baya
M. Müller12.04.2010 22:27 #2
Kunde
Beiträge: 17
 
  
Hi


Wenn du dir den Server mal runterlädst ist da ne Doku auf Englisch dabei wo alles drin steht aber eine Komplett Deutsche übersicht gibt es noch nicht bzw. es hat sich noch keiner die Arbeit gemacht sie zu erstellen.




Tschuuuuuuuuuuu
reini12.04.2010 23:50 #3
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Geh einfach ins Webinterface hier dann geh auf Rechte und dann Server Gruppen!
Klicke einfach auf Bearbeiten bei einer beliebigen Gruppe.

Hier sind alle Rechte in Deutsch übersetzt.

Beispiele:


b_serverinstance_version_view
globale Serverversion abrufen (including platform and build number)

b_serverinstance_info_view
globale Serverinformationen abrufen


Ich hoffe du meintest sowas oder eben wie Hr. Müller geschrieben hat wenn du dir den TS Server ruterlädst ist hier eine englische Doku dabei!

mfg
F. Ellinghaus13.04.2010 07:09 #4
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Schaut euch mal die aktuellen Neuigkeiten an. ;)
Baya13.04.2010 10:31 #5
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Bingo

Die Neuigkeiten treffen den Nagel auf den Kopf :-)

http://www.teamspeak3.de/index.php?m=permissions

Alles schön gelistet und wenn es ausgebaut wird... ne perfekte Sammlung.

Danke für die schnelle Hilfe

Baya
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.