Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback :P

Own3d31.03.2010 08:58 #1
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Jo stimme eig allen anderen Threads zu echt n1. Schneller Support u. Klasse Server alles wirklich Perfekt.

Eins bedrückt mich aber Trotzdem das neue Webinterface :( weiß nich ob ihr das macht kb ich hab da von keine ahnung aber ich finde es echt unübersichtlich im gegensatz zum alten sieht zwar moderner etc aus aber persönlich finde ich es schlecht. Wäre klasse (wenn es den überhaupt gehen würde) wenn man das DEsign ändern könnte.

MfG Chris
aceaccis31.03.2010 09:11 - Bearbeitet am 31.03.2010 09:12 von aceaccis#2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Moin,

nicht nur das, viele Funktionen funktionieren überhaupt nicht.

Z.b. Rechte Kopieren von einer Server Gruppe zur anderen :

Die Rechte der aktuell ausgewählten Server Gruppe Memeber ( 231 ) werden nach dem Bestätigen des - Rechte kopieren! - Buttons komplett mit den Rechten der unten ausgewählten Server Gruppe überschrieben. Die Rechte der aktuell ausgewählten Server Gruppe können nicht wiederhergestellt werden!

Würde ich ja gerne machen aber wenn man auf den Button drückt passiert gar nix weder unter FireFox, IE7 noch Opera oder Safari.

IE schmeißt einem wenigstens noch eine Fehlermeldung aus "Objekt kann nicht geladen werden".

Sonst guter Support sind halt ein paar Kleinigkeiten

Gruß aceaccis

P.S. Genauso wie diese Zeilenumbrüche -.- Da gliedert man seinen Text gut leserlich und das Forenmodul haut sie raus.
F. Schröder31.03.2010 10:04 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Sicherlich ist das neue Webinterface eine Umstellung. Gerade für Leute die das alte gewohnt sind.


Doch mit dem alten Interface wurden bestimmte Informationen nie, bzw. kaum wahrgenommen, was sich nun ändern soll. Solche Links wie "Acount bearbeiten", was man nur einmal macht, sind nun weiter nach unten gerutscht, im Gegensatz zu anderen Features, wie die Produktübersicht die nun sofort im Blickfeld ist.

Zum Design: Dies ist ein Webinterface. Da sollen die Informationen und nicht eien l33t-r0xxOr Grafik im Vordergrund stehen. Wenn wir dieses Interface mit Grafiken versehen würden, würde wieder weniger auf das Wesentliche geachtet werden.

Das die Rechte-Kopieren Funktion derzeit nicht funktioniert liegt am letzten Server-Update. Wir sind dabei alles wiede rher zurichten, sind abe rnicht ganz so eifrig, bis zur Final von Teamspeak 3. Trotz allem haben wir wenigstens ein Webinterface ;) Das Non-Plus-Ultra Interface werden wir dann mti Release der Final veröffentlichen =)

So viel sei versprochen.
Own3d31.03.2010 11:29 - Bearbeitet am 31.03.2010 11:36 von Own3d#4
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Zum Design: Dies ist ein Webinterface. Da sollen die Informationen und nicht eien l33t-r0xxOr Grafik im Vordergrund stehen. Wenn wir dieses Interface mit Grafiken versehen würden, würde wieder weniger auf das Wesentliche geachtet werden.

Das war nich so gemeint.. ^^ meinte eher ob man zwischen dem "alten" und "neuen" Design wechseln könnte. jenachdem wie es dem benutzer gefällt.
reini31.03.2010 19:32 #5
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Also ich muss sagen ich finde mich in dem neuen Interface gut zurecht und kann mich nicht beklagen...
Auch die TS Administration: Die meisten Hoster haben noch gar keine Weboberfläche da sie zB bequem auf eine Lösung seitens der Entwickler warten... Das bei einer Beta nicht immer alles geht sollte klar sein heißt ja nicht umsonst beta :)

lg
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.