Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Rechnung begleichen

A. Barthels31.03.2010 06:56 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Ich würde gerne, wenn ich nachher zur Bank gehe meine Rechnung begleichen aber wie mach ich das?

damit ihr auch wisst, dass ich das bin also denke mal, dass die rechnung auf das unten aufgelistete beglichen wird also von Fr. Sturm oder?

Soll ich dann bei Verwendungszweck nur die Rechnungsnummer angeben oder zusätzlich die Kundennummer?

wäre nett ne Antwort zu kriegen, damit ich möglichst chnell euch das Geld überweisen kann^^
F. Schröder31.03.2010 07:36 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Im Kundenbereich unter "Zahlugn tätigen" wird dir angezeigt was du in Verwendungszweck Zeile 1 und Zeile 2 schreiben sollst. Die Kundennummer reicht allerdings im Normalfall aus. Man sollte sie nur korrekt schreiben.
A. Barthels31.03.2010 08:27 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
danke für die Hilfe^^
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.