Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Rechnung

U. Kittel16.03.2010 08:18 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Hallo, ich habe gerade ne Zahlungserrinnerung bekommen, ich bitte mal mein Kundenkonto, nachzuschauen, ich habe die rechnung schon am 3.3.10 bezahlt, da ich viel unterwegs war und ich nicht wuste, ob ich zum fälligkeitsdatum zu hause bin. Also bitte mal nachschaun die rechnung wurde beglichen.
MfG Uwe Kittel
F. Schröder16.03.2010 11:28 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


sorry, war ein Fehler meinerseits. Das Guthaben wurde nun mit der Rechnung verrechnet.
D. Schaffer27.04.2011 11:09 - Bearbeitet am 27.04.2011 11:11 von D. Schaffer#3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

ich habe gleich einen Tag nach Vertragsbeginn gezahlt, via Paypal.
Leider steht meine Rechnung noch immer auf "nicht bezahlt". Habe leider bei der Zahlung die KD ID vergessen, aber eine Mail und ein Support-Ticket geschrieben (vor 2 Tagen), mit meinen Kontodaten. Leider ist noch immer nichts passiert.
Habe extra früh genug bescheid gesagt, da ich nach dieser Zahlungsfrist nicht ohne TS3 da stehen möchte.

Kann das bitte geklärt werden DANKE

MfG D. Schaffer
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.