Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Frage wegen einstellungen

M. Speer15.03.2010 13:12 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hey

ich habe mir vorgestern das erste mal einen Ts(Ts3) server gemietet. Und wollte mal fragen der admin von dem server kan doch auch dieleute kicken wenn die stören oder? Und wenn ja wie wo muss ich das einstellen. Wäre nett wenn mir jemand hilft. THX im vorraus
A. Böhm15.03.2010 13:17 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 155
 
  
Hallo,
wenn du Admin bist machst du einen Rechtsklick auf den User den du kicken möchtest dann erscheint ein Menü wo auch der Punkt kicken zu fidnen ist

wenn du noch kein Admin bist schau doch mal unter TeamSpeak3 Tutorials nach wie du Admin wirst ;)
F. Schröder15.03.2010 13:17 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hey,


bist du denn schon Admin auf deinem Server? Wenn ja, dann kannst du von den Standarteinstellungen her sowieso kicken. Wenn du noch keine Adminrechte hast, schau mal hier im Forum unter Tutorials > Teamspeak 3. Dort ist auch ein Tutorial wie du Server Admin erhälst.
M. Speer15.03.2010 13:23 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
sry leute aber ich bin grade zu dumm finde Tutorials nicht.
A. Böhm15.03.2010 13:27 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 155
 
  
klick mal Forumübersicht scroll nach ganz unten da gibt es Tutorials unter anderem für TS3 dort gibt es ein Thema "Auf einen Teamspeak 3 Server Admin werden" da wird dir geholfen ^^
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.