Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Ts3 Whitelist

J. Ebel12.03.2010 08:05 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Huhu,

besteht die möglichkeit, dass ihr die TeamSpeakserver auf die Whitelist setzt? Ist leider erforderlich, sofern man einen Ts Viewer auf seiner Hp hat.
J. Ebel12.03.2010 08:24 #2
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Zur erklärung :

Haben nen Ts3 Viewer auf www.wow-harlekins.de integriert. Allerding kann dieser nur alle 600 Sekunden angezeigt werden, da ihr ihm den Zugriff verweigert

TS3 Server Meldung: error id=3329 msg=connection failed, you are banned extra_msg=you may retry in 590 seconds


Mit dem setzen auf die Whitelist und den Neustarten des Servers sollte das behoben sein. Allerding habt nur ihr diese möglichkeit ;-) Würde gerne bei Euch bleiben, daher die Frage. Das ist ein Umstand, mit dem ich nicht leben mag.

Beachte das deine Server ip in der whitelist eingetragen werden muß.
sonst wird die navbox nur alle 600 sec angezeigt.
F. Schröder12.03.2010 14:11 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Die IP von TS-Viewer.com ist auf der whitelist. Verstehe bitte jedoch, dass wir nicht jede x-beliebige IP dort eintragen können.

Dies wäre aber auch gar nicht notwendig, wenn der Viewer korrekt programmiert ist.
J. Ebel12.03.2010 16:06 #4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Der Viewer ist korrekt programiert, läuft halt nicht über TS-Viewer.com.
F. Schröder12.03.2010 18:29 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Erledigt. Der Viewer läuft nun einwandfrei.
J. Ebel13.03.2010 06:43 #6
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Kupp, danke nochmals dafür. Vorbildlicher Support und immer freundlich, selbst bei Nervensägen wie mir. :-) Ich bleib euch Treu :-)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.