Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Hilfe, man versteht mich nicht mehr!

W. Zimmermann04.03.2010 19:38 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallöchen

Wir haben da ein kleines Problem und wissen nicht weiter.
jedesmal wenn einer von uns (mein sohn und ich) etwas sagt, versteht man uns ca. eine sekunde lang und dann werden wir schlagartig leiser, bis ma garnichtsmehr hört!
Das ganze geht nun bereits seit 2 tagen.
Liegt es evtl an den Micros oder an einer einstellung die uns bislang verschollen blieb? ^^
Dieses Problem trat allerdings bei 5 verschiedenen micros auf, wobei man bei einem nur irgendwelche "piepsgeräusche" hört ^^

Bitten um Rat
F. Schröder04.03.2010 19:58 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das hört sich mit wirklich sehr nach einem Headset Problem, bzw. Soundkarten Problem an. Da du aber sagst, dass du schon 5 HEadsets durch hast, könnte man es mal mit der Soundkarte probieren. Das dies etwas direkt mit dem Teamspeak 3 Client zu tun hat, mag ich bezweifeln. Werde mich aber dennoch mal schlau machen =)
W. Zimmermann05.03.2010 19:47 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Haben nun TS3 mal neu installiert, funktioniert allerdings immernoch nicht :(
Schon irgendwas neues rausgefunden?
Treiber etc. sind alle auf aktuellem stand
Komisch, dass vor ein paar tagen noch alles einwandfrei gelaufen ist und man uns nun nichtmehr versteht bzw. nurnoch abgehackt ^^
Bitten um schnelle hilfe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.