Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Total neu und unerfahren sucht Rat

T. Ebert18.02.2010 17:47 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich habe den Server heute erst gekauft und mir das ganze mal angesehen. Ich habe vorerst mal zwei Fragen:

1. was ist ein Token?

2. Wie kann ich eine erstellte Server-Gruppe wieder löschen?

--> Ich denke mit den Standarts von Gast, Normal und Admin komm ich vorerst gut zurecht und muss nicht gleich die Rechte in angriff nehmen...
F. Schröder18.02.2010 18:21 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
An sich gibt es noch kein Webinterface für Teamspeak 3. Entsprechend kann man auch im Normalfall keine Server Admin Gruppen per WI zuweisen. Da kommt eine Token ID ins Spiel. Der Hoster kann die Token ID an den Kunden weitergeben, und dadurch kann man sich über den Client Rechte aneignen. Du kannst zum Beispiel mal auf den Token Manager im Webinterface gehen und einfach mal ein bisschen damit rumspielen.

Die erstellte Token ID kann man dann im Client unter Rechte > Token benutzen eingeben.

Server Gruppen löschen kannst du im Client über den Mneüpunkt "Rechte" > "Server Gruppen" Da einfach die Server Grupep auswählen und entfernen klicken.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.