Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Tutorials Teamspeak 3 Auf einen Teamspeak 3 Server connecten

A. Kautz18.02.2010 15:04 - Bearbeitet am 01.07.2020 13:37 von A. Kautz#1
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
1.
Server Adresse besorgen
Logge dich auf nexteamspeak.de ein und Klicke auf zum Kundenbereich.

2.
Wähle deinen Server zum verwalten aus um alle nötigen Daten von deinem Server einsehen zu können:



3.
In der Übersicht kannst du nun deine Server Adresse einsehen um diese kopieren zu können.


4.
TeamSpeak 3 Client starten

5.
klicke Verbindungen dann verbinden
bei Adresse die IP mit Port angeben, wichtig ist das keine Leerzeichen vor und hinter der Adresse sind
da du dich nicht mit deinem Server verbinden kannst.
Nun auf Verbinden klicken oder in neuem Tab wenn man eine weitere Verbindung aufbauen möchte



Wenn du keinen Fehler gemacht hast solltest du nun mit einem Server verbunden sein

6.
Wenn du nun diesen Server zu deinen Favoriten hinzufügen möchtest dann klicke auf
Favoriten dann zu Favoriten hinzufügen
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.