Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Nachrichtenanzeigen im Textfenster

M. Sitek14.02.2010 13:21 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Moin,Moin

Ich möchte gern wissen, wie man die Nachrichten aus dem Textfenster herausnehmen,löschen,abstellen etc. kann.
Es ist einfach zuviel , wenn man Meldungen über Channelwechsel,Channelzuweisungen,wer wo eingetreten und ausgetreten ist und,und,und...
Würde mich sehr über Lösungen zur Abstellung dieses Nachrichtenüberflusses freuen.

MfG Mario
F. Ellinghaus14.02.2010 13:36 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

nach einer kurzen Recherche scheint das nicht möglich zu sein.
F. Schröder14.02.2010 14:18 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Auch im offiziellen Forum beschweren sich sehr viele über diese Flut an Informationen. Ich bin mir sicher, dass sich Teamspeak Systems da in Zukunft noch etwas einffallen lassen wird. Wenn es auch nur in den Optionen dafür eine Möglichkeit geben wird.

Aber wie mein Kollege schon gesagt hat, aktuell ist dies nicht möglich.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.