Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Informationspolitik :)

reini12.02.2010 22:44 - Bearbeitet am 12.02.2010 22:55 von reini#1
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Auch ein Lob von meiner Seite:

Diese Informationspolitik ist echt super: Wenn mal ein Server ausfällt erfährt man in kürzester Zeit im Kundeninterface das ein Server down ist desweiteren wird dies meistens sogar noch Begründet - welche Firma macht das freiwillig? - nicht viele!
Auch gewollte Server Downs (Wartung) werden angekündigt und Erfolgt nicht einfach ohne etwas mitzuteilen.
Das hatte ich bis jetzt noch bei keiner Firma egal obs um TS oder um was anderes geht.

Im Moment habe ich einen offenes Ticket wegen fehlender Rechte seit dem Patch.
Es wird sogar geschrieben wo das Problem ist und wann mit einer Promlemlösung zu rechnen ist.

Dazu sind die Leute sehr nett und die Antwortzeit sehr schnell!

Nichts im Vergleich zu meinem vorigen Hoster die erstens unfreundlich und ignorant waren und dem Kunden nichtmal zutrauten das er simpelste Sachen zusammenbringt. Der Umgangston im Forum teilweise nicht OK und im privaten Support Chat teilweise eine unverschämtheit! - und hier ist das das komplette Gegenteil - wenn das Nivo so bleibt müsst ihr euch um die Zukunft eurer Firma keine Sorgen machen ;) !


DANKE dafür!!

mfg
Reinhard
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.