Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

Kalle6712.02.2010 17:15 #1
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Hallo TS3 Team, ich möchte mich mal bei euch bedanken für euren tollen Support. Er ist immer hilfreich und Nett. Zudem bin ich mit den Server zufrieden und werde lange euer Kunde bleiben. Euer Preis Leistung Verhältnis ist vollkommen gerecht.

Ich bedanke mich im Namen der

Terror-Head-Community
M. Kubitza12.03.2010 17:33 - Bearbeitet am 12.03.2010 17:34 von M. Kubitza#2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo TS3 Team
Wollte auch mich mal zu wort melden ich finde den ts3 super das war die besste enscheidung die ich je treffen konnte die registrierung der user ist so einfach und auch alles andere in dem ts ist super. habe von einen eure mitarbeiter namens Read( im ICQ)hilkfe bekommen er hat uns so gut geholfen und er hat auch alles sehr verständlich erklärt das hat uns sehr gefreut das es immer hilfe gibt von euch.

ich könnte noch so viel positives über den ts3 schreiben und auch über euch schreiben aber ich will ja anderen auch noch die chance lassen für super feedbacks.

Ich bedanke mich im Namen der

Elbtrans-Logistik
http://elbtranslogistik.plusboard.de/
D. Wieland16.03.2010 20:26 #3
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Bin hier auch super zufrieden. Es passt einfach alles, Freundlichkeit und Kompetenz vom Support als auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Der TS-Viewer von euch wird auch demnächst bei uns auf der HP eingebaut wenn unser Webmaster mal wieder da ist. Nun klappt euer Viewer ja problemlos.


Es grüßt der Adel aus dem Online-Golf-Spiel "Shot Online".


www.deradel.de
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.