Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Kurzes feedback

S. Kurilla02.02.2010 09:49 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hiho,
hatte hier meinen Server und bereue nichts...der Support war echt klasse, jederzeit hilfreich und freundlich (und das obwohl ich mich echt doof angestellt habe).
Werde euch jederzeit weiter empfehlen.
Danke für die Zeit

Gruss

Gero
F. Schröder02.02.2010 11:44 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Vielen Dank =)


Ich hoffe wir erhalten ganz bald wieder die Ehre, dir einen Server anbieten zu dürfen ;)
Nobbyshs11.02.2010 21:45 #3
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Hallo hatte mal wie öfter Probleme aber die lagen an mir dennoch bin ich sehr nett und quallifiziert beraten und geholfen worden vom Admin Nex dafür vielen lieben Dank und noch mehr dank das ihr soviel Geduld mit mir habt xd......

Gruß
Norbert
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.