Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Gäste Login?

S. Charkhchian29.01.2010 14:27 - Bearbeitet am 29.01.2010 16:13 von S. Charkhchian#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi, ich bin erst seit heute bei euch angemeldet und auch zum ersten Male SA. Jetzt hab ich direkt ein Problem, ich wollte einige Leute auf meinen Server einladen und habe denen den Server, Port und das PW durchgegeben. Allerdings bekommen diese nur die Nachricht dass sie ein falsches Passwort eingegeben hätten? Aber das kann nicht sein denn ich kann mich damit einloggen.
Liegt es daran dass die sich als Gäste einloggen, weil ich ihnen logischerweise noch keine Rechte zuteilen konnte? Muss ich da etwas bestimmtes einstellen?
Bin für jede Hilfe dankbar^^

Edit: Hab grad versucht einem meiner Member Normalo rechte zu geben, konnte ich auch weil er in der Memberliste auftauchte im webinterface. Alledings kann der sich auch nicht einloggen. Es kommen also nur SA's rein :(
S. Charkhchian29.01.2010 16:32 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ok hab das Problem schon gelöst^^ Hat was mit dem PW nicht gestimmt.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.