Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Kann man nachvollziehen in welcher Server Gruppe man ist?

D. Hoffmann21.01.2010 21:05 #1
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Ich werde immer gefragt in welcher Server Gruppe ich die einzelen Benutzer gesteckt habe.
Kann ein User selber sehen in weclher Server Gruppe er ist?
Ich finde es lästig immer jeden zu sage, dass er registriert ist. :))

Gruß

Dirk
F. Schröder21.01.2010 22:07 - Bearbeitet am 21.01.2010 22:09 von F. Schröder#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Nein, leider sieht man das nicht.


Das kann den Leuten auch relativ egal sein, da man als "Normalo" sowieso keine viel besseren Rechte hat. Und Registeriert ist man auf dem Server sobald man darauf connectet.

Eine Registrierung wie zu TS2 Zeiten gibt es nicht mehr.
( user deleted )21.01.2010 22:14 #3

Beiträge: 7
 
  
Hallo,

jaa ich vermisse auch das gute alte "R" hinterm Name... Aber man sieht in welcher Server Gruppe man ist wenn man seinen oder einen anderen Namen rechts klickt und dann auf Rechte und da dann auf Rechte Übersicht klickt. Ist zwar etwas umständlich aber es geht :)

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
D. Hoffmann21.01.2010 22:21 - Bearbeitet am 22.01.2010 09:03 von D. Hoffmann#4
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Danke, dass hat geholfen :)

Ich gebe die Recht. Normal sollte es den Leuten total egal sein in was für eine Server-Gruppe sie sind. Nur dann kommt das gewisse "Ego" von manchen, die es gerne wollen, dass man sieht das sie was "Besonderes" sind.

Ist zwar lächerlich.......

....... ist aber so.........
D. Hoffmann23.01.2010 19:01 #5
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Ich habe für mich eine Möglichkeit gefunden.
Wenn ich jemanden registriere schreibe ich gleich unter "Beschreibung" zu welcher Server Gruppe die Person gehört. So behalte ich auch die Übersicht.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.