Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach 8

C. Ebeling13.11.2019 13:19 - Bearbeitet am 13.11.2019 13:32 von C. Ebeling#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Jahren...
Wie die Zeit vergeht und nun ist Schluss..

Genutzt wird der Server nicht mehr, daher musste ich nun kündigen.
Nun das Feedback dazu.

Zu Beginn kamen noch Ddos Angriffe die nicht abgewehrt werden konnten, schnell wurde aber die Protection installiert und die Zufriedenheit stieg an. Ein kleines Guddi gab es dann auch für alle. (glaube das war 2011/2012) Der Bot und auch das Angebot waren schon sehr gut, genau wie der Support und die Kulanz.
Ich bin gern, bei Problemen oder Hilfegesuchen, ins Ts gegangen um mich mit den Leuten kurz zuschließen. Nicht nur geschäftliches wurde da besprochen, sondern auch mal ein paar private Sprüche ;)

Schlussendlich würde ich auch jeden Fall sagen, das die 8 Jahre hier echt gut waren und ich diese nicht missen möchte. Das Team um Florian, Roger und Adrian (bestimmt mittlerweile mehr), waren immer bereit zu helfen.

Freundlichkeit, Geduld und gutes Laune waren stehts dabei auch in Stress Situationen.
Als Anbieter werde ich euch an andere weiterhin empfehlen, auch wenn ich selbst keinen Server mehr benötige.
Eure Preise sind gut und im Bereich Service und Beratung sehr gut.
Außerdem bekommt man quasi die völlige Kontrolle über seinen Server und das ist nicht immer der Standard.

Wer also einen guten Server sucht, mit starker Performance, Support, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit (von gesamt über 99%) ist hier auch jeden Fall richtig. Macht weiter so ;)
Bewertung: +3
F. Schröder13.11.2019 13:37 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo C. Ebeling,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Vor allem, wenn dies von einem Kunden kommt, der uns bereits seit über 8 Jahren begleitet. Das ist wirklich eine wahnsinnig lange Zeit und vielen, vielen Dank für deine Treue! Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Ich wünsche dir noch alles gute auf deinem Weg und vielleicht hört man sich ja irgendwann mal wieder. Wir würden uns freuen. Bis dahin! :)
Bewertung: +4
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.