Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Slots erhöhen geht nicht?

A. Schmidt31.08.2019 18:07 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,

ich hatte gerade erst einen TS mit 10 Slots gekauft, jedoch ist unsere Gilde in WoW Classic auf einmal so schnell gewachsen, das wir dringend mehr Slots benötigen. Das ich dafür unter "Meine Verträge" muss und dann dort den Vertrag anpassen kann, ist mir bewusst. Leider stimmt jedoch irgendwas mit der Seite nicht, denn sie lädt einfach nicht - sonder ist komplett weiß. Auch in einem anderen Browser, am Handy oder an einem anderen Rechner besteht das gleiche Problem. Der Support im TS meinte nur: "Also bei mir lädt die Seite, einfach später nochmal probieren"... Jedoch funktioniert es nun schon den ganzen Tag nicht.
Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann? Ansonsten bleibt mir wohl leider keine andere Wahl, als einen anderen Anbieter zu suchen. :(

LG
Davji
Bewertung: +1
A. Kautz31.08.2019 18:13 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

hier kann dir keiner außer einer unserer Mitarbeiter weiterhelfen.

Bitte melde dich per Ticket oder nochmal per TS bei uns.
Ein System Fehler kann mal auftreten und ist in der Regel nach kurzer zeit bereits nicht mehr vorhanden.
In deinem Fall muss dies genauer geprüft werden. Daher bitte ich um ein persönliches Gespräch.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.